Singewoche in Burkhardtsgrün

ICal 16.-23. Oktober 2022

generations ist eine generationenübergreifende Chor- und Musikwoche für Familien, Singles und Ehepaare jeglichen Alters mit Platz für mehrstimmige Chormusik, Instrumentalmusik, Band, Jugendchor, Kinderchor, Humor, Bibel und manches mehr.

Wer hätte das gedacht? Jüngere und Ältere, super-fit und etwas weniger fit, egal, zu welcher Gemeinde zugehörig, singen gemeinsam in einem Chor oder spielen mit, wenn es heißt „das All-in-all-Orchester” probt, finden sich zum mitreißenden Jugendchor ein, der von einer groovigen Band begleitet wird, freuen sich am peppigen Sound des Kinder- und Teeniechores und staunen über die Vielfalt, die möglich ist!

Wir studieren in dieser Woche ein konzertreifes Programm ein, das dann am Abschlusssonntag im Kulturzentrum „Goldne Sonne“ in Schneeberg zur Aufführung gebracht wird. Zwischendurch gibt es Zeit zum Erzählen, Relaxen, Spaß und Sport. Kinder und Teenies im Alter von 3 – 14 Jahren haben während der Proben für die Erwachsenen ein Extraprogramm, das speziell auf sie abgestimmt ist.